Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies wird in der Digitalen Bank gebündelt. So möchten wir für Sie Heimat am Telefon und über das Internet erlebbar machen.
Von Montag bis Freitag erreichen Sie unsere Digitale Bank und das Kundenservicecenter täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr. In diesem Zeitraum kümmern wir uns um viele verschiedene Kundenanliegen - von der reinen Überweisung bis hin zu Ordergeschäften. Und das Spektrum der Dienstleistungen wächst stetig. Profitieren Sie als Kundin und Kunde von den vielen Service- und Beratungsleistungen - egal wo sich befinden. Wir helfen Ihnen persönlich, schnell und unkompliziert weiter.
Das Beratungsteam der Digitalen Bank steht Ihnen von Montag bis Freitag von 7 - 20 Uhr für eine Beratung rund um Ihre Finanzthemen zur Verfügung und berät Sie zu Ihren Wünschen und Zielen. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Beratungstermin über unsere Onlineterminvereinbarung - digital oder vor Ort in unseren Beratungsräumen.