Digitale Bank in der Region Trier & Eifel

Beratung und Service mit regionaler Persönlichkeit

Telefon-Banking, Videoberatung, Chat und Online-Services – all dies wird in der Digitalen Bank gebündelt. So möchten wir für Sie Heimat am Telefon und über das Internet erlebbar machen.

Von Montag bis Freitag erreichen Sie unsere Digitale Bank und das Kundenservicecenter täglich in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr. In diesem Zeitraum kümmern wir uns um viele verschiedene Kundenanliegen - von der reinen Überweisung bis hin zu Ordergeschäften. Und das Spektrum der Dienstleistungen wächst stetig. Profitieren Sie als Kundin und Kunde von den vielen Service- und Beratungsleistungen - egal wo sich befinden. Wir helfen Ihnen persönlich, schnell und unkompliziert weiter.

Das Beratungsteam der Digitalen Bank steht Ihnen von Montag bis Freitag von 7 - 20 Uhr für eine Beratung rund um Ihre Finanzthemen zur Verfügung und berät Sie zu Ihren Wünschen und Zielen. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Beratungstermin über unsere Onlineterminvereinbarung - digital oder vor Ort in unseren Beratungsräumen.

Beratung in der Digitalen Bank

In unserer Digitalen Bank bieten wir Ihnen individuelle Beratungen zu verschiedenen Finanzthemen per Telefon, Video oder in einem unserer Beratungscentern an. Egal für welche Art der Beratung Sie sich entscheiden, Sie profitieren von einer qualitativ hohen Beratungsleistung unserer Beraterinnen und Berater.

Ihr Plus in unserer Beratung

Beratungsleistungen

  • Altersvorsorge
  • Sparen & Geldanlage
  • Depot & Brokerage
  • Versicherungscheck
  • Immobilienfinanzierung
  • Konsumentenkredit
  • Geschäftskundenberatung
  • Zahlungsverkehrsprogramme

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin mit den Beraterinnen und Beratern unserer Digitalen Bank. Wählen Sie aus, ob Ihr Beratungstermin in einer Filiale oder online per Videoberatung stattfinden soll. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.

#SP_Name#

Ihre Ansprechpartner zur Beratung in der Digitalen Bank

Volksbank Trier Eifel eG
Privatkundenberater Digitale Bank
Volksbank Trier Eifel eG
Volksbank Trier Eifel eG
Privatkundenberater Digitale Bank
Bereichsleitung Digitale Bank
Privatkundenberater Digitale Bank
Privatkundenberater Digitale Bank

Online-Produkte

Viele unserer Produkte und der unserer Verbundpartner können Sie online jederzeit abschließen oder vorab berechnen. So können Sie dringende Anliegen selbstständig erledigen.

mehr

Service in der Digitalen Bank

Das Kundenservicecenter in unserer Digitalen Bank hilft Ihnen bei Fragen zu Ihrem Konto, dem Online-Banking oder den Banking-Apps sowie bei weiteren Serviceleistungen jeglicher Art schnell und unkompliziert weiter. Beispielsweise wenn Sie einen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren möchten, einen Freistellungsauftrag ändern oder Ihre neue Adresse mitteilen wollen. Profitieren Sie von qualifizierten Serviceberaterinnen und -beratern, die unsere Region kennen und so auch schon bei dem ein oder anderen regionalen Thema weiterhelfen können.

Ihr Plus in unserem Service

Serviceleistungen

  • Kontostände abfragen
  • Überweisungen aufgeben
  • Daueraufträge ändern und löschen
  • Veranlassen von Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Formulare, Schecks und Ähnliches bestellen
  • Bestellen, ändern und sperren von Ihrer girocard (Debitkarte)
  • Termine mit Ihrem Berater zu Hause oder in der Filiale vereinbaren
  • Wertpapierordergeschäft
  • Allgemeine Informationen

Ihr direkter Weg zu unserem Kundenservicecenter

Online-Service

Viele unserer Serviceleistungen und der unserer Verbundpartner können Sie online jederzeit erledigen. So können Sie Ihre Anliegen unabhängig von den Öffnungszeiten unseres Kundenservicecenters selbstständig erledigen.

Digitale Bank

Rückrufservice

Sie wünschen einen Anruf zu einem bestimmten Finanzthema? Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten in unserem Rückrufformular und wir rufen Sie an.

Unter der gewohnten Telefonnummer 0651 9797-0 können Sie unsere Digitale Bank zum Ortstarif von 08:00 - 18:00 Uhr erreichen.

WhatsApp - Service

Über den Messengerdienst WhatsApp können Sie Ihre Anfragen ganz einfach und bequem an unser Kundenservicecenter stellen. Schreiben Sie dazu per WhatsApp eine Nachricht an die Telefonnummer 0651 9797-0. Weitere Informationen zu diesem Service erhalten Sie hier.