VR SISy: Persönlicher Service per Video

Wir bieten unseren Kunden einen neuen Service in der Region

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden intensivieren und gleichzeitig im Geschäftsgebiet präsent bleiben.

Um unseren Kunden den optimalen Service vor Ort zu sichern, bietet das neue innovative VR Service-Interaktiv-System – auch VR SISy genannt – den persönlichen Service per Videoübertragung.

Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR SISy. Montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr in unseren VR SISy-Standorten.

Wie funktioniert VR SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin/Ihren Serviceberater auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin/Ihr Serviceberater sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit uns besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR SISy erledigen?

Sie können VR SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Kontostände und Kontoumsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Verfügungsrahmen Online-Banking ändern
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte und vieles mehr