Prokuristin, Bereichsleiterin Digitale Bank
Carina Simon
Tel: 0651 9797-2000
Modernes Banking bedeutet für uns: digital und flexibel – aber immer mit Herz und Persönlichkeit. Ob per Telefon, Videoberatung, WhatsApp, Chat oder sogar nach Schalterschluss über unsere SiSy in der Filiale: Sie wählen den Weg, der zu Ihnen passt. Ganz gleich, welchen Kanal Sie nutzen – hinter jedem digitalen Kontakt steht ein echtes Team, kein Chatbot. Menschen, die zuhören, mitdenken und auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Denn wir glauben: Banking darf nicht nur smart, sondern auch menschlich sein.
Unsere Beraterinnen und Berater nehmen sich Zeit für Sie – von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr. Ob digital oder persönlich vor Ort: In einem Beratungsgespräch sprechen wir über Ihre Ziele, Wünsche und Möglichkeiten. Unkompliziert und flexibel – ganz bequem von zuhause oder aus dem Büro. Wir freuen uns auf Ihre Fragen rund um Ihre Finanzen und sind mit Herz, Verstand und Erfahrung für Sie da.
Tel: 0651 9797-2000
Unsere Beratungszeiten sind montags bis freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr.
Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin mit den Beraterinnen und Beratern unserer Digitalen Bank. Wählen Sie aus, ob Ihr Beratungstermin in einer Filiale oder online per Videoberatung stattfinden soll. Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.
Unser großes Serviceteam erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr – für schnelle Hilfe bei allen Fragen bspw. rund um Ihre Konten, Überweisungen oder Ordergeschäfte. Und unser Angebot wächst stetig. Unkompliziert und flexibel – ganz bequem von zuhause oder aus dem Büro. Wir freuen uns auf Ihre Fragen rund um Ihre Finanzen und sind mit Herz, Verstand und Erfahrung für Sie da.
Tel: 0651 9797-2000
Viele unserer Serviceleistungen und der unserer Verbundpartner können Sie online unabhängig von den Öffnungszeiten selbstständig erledigen.
Unser Service Digitale Bank ist montags bis freitgas von 08:00 - 18:00 Uhr unter Tel: 0651 97970, per Chat und WhatsApp erreichbar.
Unser persönlicher Service in der VR-SISy ist montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Das Kundenservicecenter in unserer Digitalen Bank hilft Ihnen bei Fragen zu Ihrem Konto, dem Online-Banking oder den Banking-Apps sowie bei weiteren Serviceleistungen jeglicher Art schnell und unkompliziert weiter. Beispielsweise wenn Sie einen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren möchten, einen Freistellungsauftrag ändern oder Ihre neue Adresse mitteilen wollen. Profitieren Sie von qualifizierten Serviceberaterinnen und -beratern, die unsere Region kennen und so auch schon bei dem ein oder anderen regionalen Thema weiterhelfen können.